News

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Babyfotografin und seit noch mehr Jahren glückliche Mama. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und durch das Fotografieren konnte ich viele Hilfsmittel ausprobieren. Auf meinem Blog hier       findet ihr viele Tipps und Ideen rund ums Elternsein.

Neugeborene benötigen nicht immer einen Schnuller und manchmal haben die Eltern noch nicht den richtigen Nuckel gefunden. In meinem Studio habe ich immer diese speziellen Nuckel vorrätig, die sich der Mundentwicklung des Babys anpassen.

Selbstverständlich werden diese nur in Absprache mit den Eltern benutzt. 

Meistens benötigen die Babys bei mir im Studio nur eine kurzzeitige Beruhigung, ein kurzes Nuckeln. Für diese Situation empfiehlt sich die flexible Milchflasche oder   ein Nuckel. Guckt euch die am besten mal an:

Nuckel zur Beruhigung

Aber jetzt geht es wirklich los mit meinen Tipps und der hier ist das wohl wichtigste Hilfsmittel bei allen meinen Fotoshootings. Der Baby Shusher – ein kleines Gerät welches mir hilft das ’shhh‘ Geräusch nach zu ahmen. 

Das beruhigende ’shhh‘ Geräusch hilft dem Baby sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und in den Schlaf zu finden. 

Man kann die Lautstärke und die Dauer einstellen, so das es indivuduell für jedes Fotoshooting einsetzbar ist. 

Ich besitze tatsächlich 2 Geräte und wenn mein Sohn noch ein Baby wäre, würde ich definitiv dieses Gerät nutzen.

Hier könnt Ihr es euch ansehen und direkt bestellen:

Baby Shusher ansehen

 

 

frühling

Nun freue ich mich, dass der Frühling endlich da ist und ich wieder frische Blumen von der Wiese und Frühlingszweige in meine Babyshootings einbinden kann.

Es riecht nicht nur wunderbar in meinem Studio, es sieht auch wunderschön aus.

Manchmal benötige ich auch komplette Blumensträuße, zum Beispiel für Babybauchfotoshootings. Auch das ist kein Problem, denn ich arbeite seit Jahren mit einer lieben Floristin aus Berlin-Mahlsdorf zusammen.           Bei ihr werden alle Wünsche meiner Kunden und mir umgesetzt. Schaut gerne mal auf ihrer Seite vorbei und wenn ihr in der Gegend von ihrem Laden seid, geht unbedingt rein – er ist so wunderschön eingerichtet. 

https://unikat.florist/

Alles neu im Jahre 2024, bis 2023 war dies hier eine News Seite und ich habe immer über Angebote und Fototage an anderen Locations in Berlin informiert. 

Ich kann euch jedoch noch viel mehr bieten. Zusammen können wir nicht nur einzigartige Neugeborenenfotos kreieren, sondern ich unterhalte mich auch gerne mit meinen Kunden über alles Mögliche, immer mit dem Fokus auf das Elternsein. Ich kann euch gute Ideen vorstellen und kleine Helfer für euch als Eltern zeigen. Nicht alle Ideen stammen von mir, denn auch meine Kunden haben viele gute Ideen. Warum sollten wir sie also nicht teilen? 

Also wurde 2024 aus den News – mein Blog! Habt viel Spass und nutzt die langjährige Erfahrung von mir und vielen Eltern aus meinem Fotostudio. 

Design ohne Titel

Viele Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks, beim Kauf dieser Produkte erhalte ich eine Provision.