Fotostudio

Unser Fotostudio für Berlin und Brandenburg war ein echter Glückstreffer! Als wir es das erste mal sahen, so ganz leer ohne richtigen Boden, ohne die charakteristischen Holzbalken, hatten wir viele Ideen und es uns beinahe genauso vorgestellt, wie es jetzt ist.  Es war also Liebe auf den ersten Blick. Es befindet sich auf dem Gelände des Stadtgut Buch im Norden von Berlin. Somit sind wir ein kleines Teil in einem langjährigen, mit Herz geführten Ambiente. 

Ihr findet ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und spart somit lange Wege mit eurem Baby. Das Stadtgut selbst ist sogar fußläufig vom Helios Klinikum Berlin-Buch zu erreichen. Es grenzt an den verträumten Schlosspark Buch. 

Unser 100qm Studio ist kein stressiges Laufkundenstudio, wir sind nur zu Terminen im Studio. Damit sind wir jeweils exklusiv nur für und mit unseren Kunden da. Kein ständiges Türklappen, keine nervigen Unterbrechungen oder Zwischenfragen, nur Fokus auf unser Fotoshooting. Dafür haben wir mehrere liebevoll gestaltete Fotokulissen durchgehend aufgebaut, die wir auch immer wieder erneuern. Zudem ist es ist immer warm bei uns und im gemütlichen Loungebereich können wir über eure Ideen und Wünsche sprechen.

Natürlich gibt es eine Wickelkommode sowie Stillbereiche. Die Geschwisterkinder können sich frei bewegen und müssen nicht still auf dem Sofa sitzen. Ich habe in den letzten Jahre immer wieder neue Accessoires für meine Babyfotografie erworben und setzen Sie bei jedem Neugeborenenshooting individuell ein. Auch Babybauchfotos können wir entweder im Studio machen oder jetzt wo es wieder wärmer wird, können wir auch in den Schlosspark gehen.

Wie Ihr zu mir kommt, findet ihr auf meiner Kontaktseite.

Unser Fotostudio für zeitlose Babyfotos in Berlin Buch, direkt am Berliner Stadtrand, fast schon Brandenburg.

In unserem Fotostudio finden auch unsere Familienfotos und viele weitere Fotoshootings statt, lasst euch auf unserer Hauptseite inspirieren.