Unser Studio war ein echter Glückstreffer! Als wir es das erste mal sahen, so ganz nackt  ohne richtigen Boden, ohne die charakteristischen Holzbalken und die verschiedenen Tapeten, hatten wir diese eine bestimmte Eingebung und es uns beinahe genauso vorgestellt, wie es jetzt ist.  Es war also Liebe auf den ersten Blick. Es befindet sich auf dem Gelände des Stadtgut Berlin Buch und macht uns somit zu einem kleinen Teil in einem langjährigen, mit Herz geführten Ambiente.

Ihr findet ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und spart somit lange Wege mit eurem Baby. Das Stadtgut selbst ist sogar fußläufig vom Helios Klinikum Berlin-Buch zu erreichen und grenzt an den verträumten Schlosspark Buch.

Unser 100qm Studio ist kein stressiges Laufkundenstudio, wir sind nur zu Terminen im Studio und das jeweils exklusiv für und mit unseren Kunden. Kein ständiges Türklappen, keine nervigen Unterbrechungen oder Zwischenfragen, nur Fokus auf das Shooting. Dafür haben wir mehrere liebevoll gestaltete Fotokulissen durchgehend aufgebaut, zudem ist es ist immer warm bei uns und im gemütlichen Loungebereich können wir über eure Ideen und Wünsche sprechen oder uns einfach mal kurz ausruhen.

Natürlich gibt es eine Wickelkommode sowie Stillbereiche für die ganz kleinen, aber auch  die größeren oder Geschwisterkinder können sich frei bewegen und müssen nicht still auf dem Sofa sitzen.

Gerne können wir uns im Studio für eine Shootingbesprechung treffen, Wasser und Kaffee sind natürlich immer aufgefüllt.

 

 

Unser Fotostudio für zeitlose Babyfotos in Berlin Buch, direkt am Berliner Stadtrand, fast schon Brandenburg.

 

 

In unserem Fotostudio finden auch unsere Familienfotos und viele weitere Fotoshootings statt, lasst euch auf unserer Hauptseite inspirieren.