Galerie

Meine Galerie

Ich habe für euch zwei Galerien (Babybauchfotos und Babyfotos) zusammengestellt. Lasst euch inspirieren und vielleicht findet ihr direkt Ideen für eure ganz eigenen Babybauchfotos und Babyfotos. Alle Accessoires, Stoffe, Tücher, Körbe und Hintergründe, die ihr auf den Fotos seht, sind bei mir im Fotostudio vorhanden und können für euer Babybauchfotoshooting oder Neugeborenenfotoshooting verwendet werden. Für euer Schwangerschaftsshooting stehen dazu auch einige Babybauchkleider zur Verfügung. Außerdem können eigene Decken, Tücher und Accessoires mitgebracht werden. Bringt einfach eine Auswahl mit und wir besprechen direkt im Studio, was am besten zusammenpasst. 

             

   Alle Fotos sind im Fotostudio auf dem Stadtgut Berlin Buch entstanden, viel Raum für viele Ideen und viel Raum zum stillen, wickeln und kuscheln.

Fotostudio in der Naehe vom Helios Klinikum Berlin Buch