News

News Babyfotografie Berlin

– Neuigkeiten –

Hier bei News und Neuigkeiten erzähle ich euch von meinen neusten Aktionen, meinen Highlights und einigen Dingen aus meinem Leben, die irgendwie nicht auf die anderen Seiten passen. Viele Neuigkeiten, gerade meine Aktionen, kennt ihr vielleicht auch schon von Google oder Instagram – aber hier findet ihr alles gesammelt. Guckt gerne immer mal vorbei auf meiner News / Neuigkeiten – seite und bleibt auf dem laufenden.

Babybauchfotoshooting und Babyfotos in Berlin und Bernau, Zepernick und Eberswalde

Der letzte Fototag im Raum für Dich 2021

13.09.2021


Am Samstag, den 25.09.2021 findet zum letzten Mal in diesem Jahr mein Fototag bei Raum für Dich statt. Ich werde 2 Fotokulissen aufbauen und egal ob Babybauch, Familie (bis 4 Personen) und Babyfotos – meldet euch an für euer 20minütiges Fotoshooting. 

Familienotos sind so wertvolle Erinnerungen und vielleicht ist der Weg nach Mahlsdorf nicht ganz so weit für einige von euch, daher nutzt die letzte Chance 2021. 


Das Fotoshooting kostet 60€ und 3 Fotos habt ihr direkt mit dabei. Die Auswahl macht ihr ganz entspannt nach dem Shooting zu hause und schickt mir dann eure Auswahl. 
Bucht euren Termin per Telefon oder per Mail.
Ich freu mich auf euch…

Babybauchfotoshooting und Babyfotos in Berlin und Bernau, Zepernick und Eberswalde

Wann bitte bist du so groß geworden?

28.08.2021

Heute wirst du 9 Jahre alt, heute vor 9 Jahren war ein wunderschöner Tag, an dem Du mich zur Mama gemacht hast – hast uns zu Eltern gemacht. Du hast mit Sekunde 1 alles auf den Kopf gestellt und niemals hätten wir geglaubt das ein so kleiner Mensch für soviel Schlafmangel sorgen kann, aber auch soviel Liebe geben kann. Das 1. Jahr war sehr hart, so wenig geschlafen und soviel gelaufen bin ich bis dahin nie, aber jede Stunde und jeden Meter war es wert. Du bist so ein toller, emphatischer Mensch geworden und zeigst uns jeden Tag aufs neue, das die kleinen Dinge zählen und das wichtigste und kostbarste die Familie – unsere Familie ist.

Danke, mein Theo!

Deine Mama…